• 16Sep
            • Erster Schultag für unsere Erstklässler

Am vergangenen Dienstag war es soweit - unsere neuen Erstklässler hatten ihren ersten Schultag. Begrüßt wurden sie von der Schulleiterin Frau Schür und unserem Bürgeremister Herr Genz. Natürlich wurden unsere Neuen auch herzlich von den Zweit- bis  Viertklässlern willkommen geheißen. Dabei kamen sie in den Genuss eines tollen Theaterstücks und einem Liedvortrag. Auf dem Weg in ihr neues Klassenzimmer durften sie durch ein Spalier ihrer Mitschüler schreiten. Bei unserer Pfarrerin und auch Lehrerin dieser Schule, Frau Weimann, konnten sich Schüler und Eltern für den neuen Lebensabschnitt segnen lassen.

Liebe Ersties, wir wünschen euch allen eine tolle Schulzeit bei uns an der Veit vom Berg Schule!